picture

Kontakt aufnehmen

Dorwarth & Partner
Steuerberatungsgesellschaft mbB

Talstr. 9a

76337 Waldbronn
Telefon: +49 (0) 7243/5688-0
Telefax: +49 (0) 7243/5688-99

Email: info@steuerbuero-dorwarth.de

Nutzen Sie auch gerne direkt unser
Kontaktformular.

Steuerbüro Dorwarth in Waldbronn

Wir betreuen Kunden in den Städten Bad Herrenalb, Dobel; Ettlingen, Karlsbad, Karlsruhe, Malsch, Marxzell, Remchingen, Straubenhardt und im gesamten Albtal.

Die Kanzlei - Ihr Steuerberater in Waldbronn

Service steht in unserer Kanzlei im Vordergrund. Wir bieten Ihnen eine kompetente und ganzheitliche Beratung in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Belangen. Wir kooperieren mit Rechtsanwälten und Wirtschaftsprüfern im In- und Ausland, die wir bei Bedarf hinzuziehen, um Ihnen eine ganzheitliche und professionelle Beratung bieten zu können.

Partner und geschäftsführende Gesellschafter sind Herr Dipl.-Kaufmann Christian Dorwarth – Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie Herr Dipl.-Betriebswirt (FH) Eric Großmann - Steuerberater.


Christian Dorwarth ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und seit 1997 auf dem Gebiet der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig. Von 2000 bis 2006 war er in der Steuerabteilung der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Karlsruhe - zuletzt in leitender Position - tätig. 

Sein Hauptaufgabengebiet liegt insbesondere in der Betreuung von mittelständischen Mandanten unterschiedlicher Branchen und Größenklassen in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Angelegenheiten. Darüber hinaus verfügt Herr Christian Dorwarth unter anderem auch über Spezialkenntnisse in den Bereichen Unternehmensbewertung, digitale Betriebsprüfung und
Unternehmensnachfolge.

Eric Großmann ist Steuerberater und seit über 10 Jahren auf dem Gebiet der Steuerberatung tätig. Er war vor dem Eintritt in die Kanzlei Dorwarth & Partner ebenfalls in leitender Position in der Steuerabteilung der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Karlsruhe tätig. 

Sein Aufgabengebiet umfasst die laufende Betreuung mittelständischer Familienbetriebe sowie nationaler und internationaler Unternehmen unterschiedlicher Größe und Rechtsform in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Neben seinen Spezialgebieten Unternehmensbewertung und Verrechnungspreise ist Eric Großmann insbesondere mit der Beratung grenzüberschreitender Sachverhalte betraut. Zum Beratungsspektrum gehören beispielsweise die Erstellung von Konzernreportings sowie die Ausarbeitung von Gutachten und Präsentationen in englischer Sprache.

Firmenpräsentationen als pdf-Datei

Deutsch   /   Englisch

 
wdbn-dwth 2019-02-21 wid-3 drtm-bns 2019-02-21