Die Kanzlei - Ihr Wirtschaftsprüfer in Oberderdingen

 

 

„Service“ steht in unserer Kanzlei im Vordergrund. Wir bieten Ihnen eine kompetente und ganzheitliche Beratung in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Belangen.

Gesetzliche und freiwillige Jahresabschlussprüfungen sowie Sonderprüfungen für Ihre Gesellschaft führt unser Team mit großem Verantwortungsbewusstsein und sachlicher Präzision durch.

Als Wirtschaftsprüfungskanzlei unterliegen wir der Berufsaufsicht durch die Wirtschaftsprüferkammer. Das garantiert gleichbleibend hohe Qualitätsstandards und verpflichtet uns zur Loyalität gegenüber unseren Mandanten und zur Verschwiegenheit.

Geschäftsführende Gesellschafter der DCT Revision und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sind

 

Herr Dipl.-Kaufmann Christian Dorwarth - Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
und
Herr Dipl-Betriebswirt (FH) Eric Großmann – Steuerberater

 

 

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Christian Dorwarth und Eric Großmann in Oberderdingen Flehingen

Herr Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Christian Dorwarth und Eric Großmann ist seit 1997 auf dem Gebiet der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung tätig. Von 2000 bis 2006 war er in der Steuerabteilung der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Karlsruhe - zuletzt in leitender Position - tätig. Sein Hauptaufgabengebiet lag insbesondere in der Betreuung von mittelständischen Mandanten unterschiedlicher Branchen und Größenklassen in allen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Angelegenheiten. Darüber hinaus verfügt Herr Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Christian Dorwarth u.a. auch über Spezialkenntnisse in den Bereichen Unternehmensbewertung, digitale Betriebsprüfung und Verrechnungspreise.

 

 

 

Zum 1. Oktober 2012 ist Herr Großmann als Geschäftsführer in die DCT Revision und Treuhand GmbH eingetreten. Herr Steuerberater Eric Großmann war zuvor seit 10 Jahren - zuletzt in leitender Position - bei der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Karlsruhe tätig.

Er betreute während seiner Tätigkeit bei der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft internationale Mandanten bei der Erstellung der Konzernreportings als auch mittelständische Familienbetriebe unterschiedlicher Größe und Rechtsform in allen steuerlichen, bilanztechnischen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Einen weiteren Schwerpunkt seiner Arbeit liegt im Bereich Unternehmensbewertung.

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Christian Dorwarth und Eric Großmann in Oberderdingen Flehingen